1. VPU-Kongress in Berlin (15.-16.11.2019)
Hochschulische Qualifizierung in der Pflege Chancen, Herausforderungen, Best-Practice-Modelle

Auf dem zweitägigen Kongress berichteten Expertinnen und Experten aus dem In- und Ausland über aktuelle Entwicklungen. Gemeinsam wurde darüber diskutiert, wie ein Kulturwandel in der Pflege gelingen kann. Kolleginnen und Kollegen aus Pflegewissenschaft, Hochschullehre, Pflegemanagement und der konkreten Patientenversorgung präsentierten nationale und internationale Best-Practice-Beispiele. Auch die Symposien dienten zum Erfahrungsaustausch.
Wir bedanken uns herzlich bei unserem Kooperationspartner SpringerPflege sowie bei allen Teilnehmenden und ReferentInnen für die sehr interessanten und aufschlussreichen Kongresstage.

Presseberichte


Programm



Impressionen



 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos